Haus in Rumburk auf dem Markt
Wohnhaus auf dem Marktplatz Rumburk
Parkuhr auf dem Parkplatz in Rumburk

Marktplatz Rumburk Rumburg in Tschechien

Die tschechische Stadt Rumburk besitzt einen schönen Marktplatz. Viele Häuser um den Markt in der Altstadt konnten schon restauriert werden.

Rumburk Marktplatz mit Laubengängen

Barockhäuser auf dem Marktplatz Rumburk mit Laubengang.

Haus auf dem Marktplatz Rumburk Tschechien

Restauriertes Wohnhaus in der Altstadt Rumburk auf dem Marktplatz.

Rumburg in Tschechien in der Altstadt

Viele Geschäfte befinden sich auf dem Marktplatz. Rechts ist der Laubengang zu sehen.

Rumburk Fitnesszentrum im Stadtzentrum

Das Fittnesscenter gehört zum Hotel Luzan.

Rumburk Tschechien Pestdenkmal auf Marktplatz

Die Pestsäule in Rumburk wurde 1681 auf dem Markplatz errichtet. In vielen Städten gab es Pestsäulen zur Erinnerung an die Krankheit die in vielen Regionen viele Opfer forderte.

Rumburk Tschechien Altstadt

Blick auf die Laubengänge in denen sich einige Geschäfte befinden.